Mitten in der Nacht

Ich bin Nachtaktiv ! Definitiv.

Jede Nacht liege ich wach und überlege, ob ich wieder aufstehen soll...und heute hab ich es mal wieder gemacht. Ich sitze hier im Wohnzimmer, schaue auf VOX eine tolle Reportage über Zoos <3 und schreibe an Yvonne ! Ich hoffe, sie wird sich über meinen ersten Brief freuen.

Viele von euch kennen mich ja gar nicht. Also nur vom kommentieren. Also hab ich mal ein Foto von mir rausgesucht:

Hinten links: Mein Papa, auf meinem Schoß: Meine Cousine und die Dame in schwarz bin ich =)

So, und nun überlege ich, worüber ich bloggen soll !

Vorschläge werden dankend angenommen !

Gute Nacht an alle anderen ^^ 

1 Kommentar 19.7.08 03:42, kommentieren

Der Start

So !
Nun starte ich meinen öffentlichen Blog direkt mal mit etwas, was ich heute in einem meiner Lieblingsblogs gelesen habe.

HIER GEFUNDEN

Bei Kampfbienchen ist... habe ich gar nichts gefunden.

Aber nun zu Fabi !

Fabi ist...

...ein ehemaliger italienischer Formel-1-Rennfahrer.
...schwer zu beschreiben (das stimmt xD)
...jetzt mit JennyS_xX w , 14 befreundet. (kenn ich nicht)
...sein bester Freund. (okay...*weiblich.ist*)
...seit 30 Jahren Synonym für Qualität in der Luxusschuhbranche.

Sehr interessant !

So, damit beginne ich nun endlich meinen eigenen Blog. Am Design usw. wird noch gefeilt ! Gerne dürfen mir aber schon dicke Stöcke an den Kopf geschmissen werden !

Liebe Grüße,
Fabi

1 Kommentar 17.7.08 22:31, kommentieren

Werbung