Archiv

Der Start

So !
Nun starte ich meinen öffentlichen Blog direkt mal mit etwas, was ich heute in einem meiner Lieblingsblogs gelesen habe.

HIER GEFUNDEN

Bei Kampfbienchen ist... habe ich gar nichts gefunden.

Aber nun zu Fabi !

Fabi ist...

...ein ehemaliger italienischer Formel-1-Rennfahrer.
...schwer zu beschreiben (das stimmt xD)
...jetzt mit JennyS_xX w , 14 befreundet. (kenn ich nicht)
...sein bester Freund. (okay...*weiblich.ist*)
...seit 30 Jahren Synonym für Qualität in der Luxusschuhbranche.

Sehr interessant !

So, damit beginne ich nun endlich meinen eigenen Blog. Am Design usw. wird noch gefeilt ! Gerne dürfen mir aber schon dicke Stöcke an den Kopf geschmissen werden !

Liebe Grüße,
Fabi

1 Kommentar 17.7.08 22:31, kommentieren

Mitten in der Nacht

Ich bin Nachtaktiv ! Definitiv.

Jede Nacht liege ich wach und überlege, ob ich wieder aufstehen soll...und heute hab ich es mal wieder gemacht. Ich sitze hier im Wohnzimmer, schaue auf VOX eine tolle Reportage über Zoos <3 und schreibe an Yvonne ! Ich hoffe, sie wird sich über meinen ersten Brief freuen.

Viele von euch kennen mich ja gar nicht. Also nur vom kommentieren. Also hab ich mal ein Foto von mir rausgesucht:

Hinten links: Mein Papa, auf meinem Schoß: Meine Cousine und die Dame in schwarz bin ich =)

So, und nun überlege ich, worüber ich bloggen soll !

Vorschläge werden dankend angenommen !

Gute Nacht an alle anderen ^^ 

1 Kommentar 19.7.08 03:42, kommentieren

Meine Hobbies

Ich wollte nur schonmal ankündigen, dass ich bald mal mehr über meine Hobbies bloggen werde.

Meine wichtigsten Hobbies sind:

Geocaching

Briefe schreiben

Postkarten sammeln

lesen

fotografieren

Grafiken basteln/designen

 

Wenn ihr ein Thema besonders spannend finden würdet, dann immer raus damit =)! 

2 Kommentare 19.7.08 03:44, kommentieren

Back to Blog

Erstmal tut es mir leid, dass ich solange nicht gebloggt habe. Aber ich war mit Migräne ans Bett gefesselt. Migräne ist echt nicht lustig, wenn nichts hilft und nichts zu Essen einem treu bleibt...ich war kurz davor einen Arzt anzurufen...aber habe dann wie immer gehandelt...im Schlafzimmer im Dunklen gelegen und zwischendurch mal etwas genascht (d.h. ein trockenes Stück Brot gaaaaanz langsam gegessen).

Migräne ist echt nichts für mich...

Aber ab heute geht es hoffentlich gesund weiter =)! Habe auch einiges zu bloggen angesammelt und hoffe, dass ich heute einige Einträge schreiben kann =)!

 

26.7.08 15:44, kommentieren

Kamera

Hehe, nun kann ich endlich dazu was posten.
Am Montag kam mein Schatz von der Post mit einem Päckchen wieder. Ich wusste erst nicht, was mich erwartet, aber dann hab ich es ausgepackt und freute mich wie ein Honigkuchenpferd.
Einmal war DIE KAMERA in diesem Päckchen, aber das war noch nicht alles.
Eine liebe Bloggerin hat mir noch gaaanz tolle Sachen mitgesendet. Badeessenz mit Granatapfel und Grapefruit, ein wunderschönes Stück Seife (hoffentlich hab ich es richtig erkannt...alles auf französisch und zum auspacken noch zu schade ) und 2 Stoffbäumchen! VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle.
Ein Foto davon wird es auch noch geben, sobald meine Kamera mal wieder ordentlich klappt. Momentan zickt sie rum!
Und jetzt werde ich die Fotos mit der Kamera machen (wahrscheinlich morgen) und sie dann weiter senden! Ich weiß schon wohin, ich weiß nur noch nicht, wann ich es zur Post schaffe. Mal sehen!

26.7.08 15:49, kommentieren

Liebe ist...

...wenn man ihn zum Zahnarzt begleitet, weil er noch viel mehr Angst hat, als man selbst...

Mein Schatz hat sich gestern beim Nudelauflauf essen ein Stück Zahn abgebrochen. Nun hat er panische Angst vorm Zahnarzt, aber es tut weh, also MUSS er nächste Woche hin...möglichst vorm 1.8. da wir da beide wieder beginnen zu arbeiten...und ich verspreche ihm natürlich auch noch hochheilig, dass ich ihn begleite...nun schlottert es mir in den Knien...ich hasse Zahnärzte (und wenn ich dran denke, dass ich selbst so einen abgebrochenen Zahn in meinem Mund habe, wird mir schlecht).

Also, Montag anrufen und Henkerstermin...ähhh Zahnarzttermin besorgen. Hoffentlich geht da auf die Schnelle was.

1 Kommentar 26.7.08 16:07, kommentieren

RTC

RTC steht für Ruhrtopcard. Die haben wir (Schatz und ich) und heute geholt und wollen sie in den nächsten Wochen ausgiebig nutzen. Da wird es dann Fotos aus dem Legoland, drei verschiedenen Zoos, von Museen und tollen anderen Dingen geben.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich dran zweifel, dass wir alle kostenlos Angebote wahrnehmen werden. Aber die 34 Euro haben wir wieder drin, wenn wir alle Zoos und Sealife besucht haben.

Will jemand mit?

1 Kommentar 26.7.08 16:08, kommentieren

Werbung