Archiv

Krank...

Tja, am Wochenende hatte ich nur eine dicke Erkältung und dachte eigentlich, dass ich am Dienstag (also heute) wieder fit sein würde...aber Pustekuchen. Es ist alles nur noch schlimmer geworden...-.-

Symptome:
Schüttelfrost, Fieber (40°), Atemnot im Liegen, Hustenanfälle, Halsschmerzen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Übergeben (hauptsächlich dank Schleim), Kopfschmerzen und schlapp fühlen...

Mal sehen, was der Doktor gegen 9 Uhr dazu sagt...mal sehen, ob ich überhaupt so schnell dran komme...

Liebe Grüße,
Fabi

1 Kommentar 9.9.08 08:13, kommentieren

Befreiphone

Wollen wir dem lieben lawblog doch mal helfen, ein IPhone zu gewinnen !

Und ich könnte einen der Gewinne auch gut gebrauchen (also einer derer, den der lawblog dafür ausgesetzt hat).

LOOK HERE

Da könnt ihr euch ansehen, was man da so tun muss um was zu gewinnen !

Liebe Grüße,
Fabi

2 Kommentare 10.9.08 17:14, kommentieren

Werbung