Kamera

Hehe, nun kann ich endlich dazu was posten.
Am Montag kam mein Schatz von der Post mit einem Päckchen wieder. Ich wusste erst nicht, was mich erwartet, aber dann hab ich es ausgepackt und freute mich wie ein Honigkuchenpferd.
Einmal war DIE KAMERA in diesem Päckchen, aber das war noch nicht alles.
Eine liebe Bloggerin hat mir noch gaaanz tolle Sachen mitgesendet. Badeessenz mit Granatapfel und Grapefruit, ein wunderschönes Stück Seife (hoffentlich hab ich es richtig erkannt...alles auf französisch und zum auspacken noch zu schade ) und 2 Stoffbäumchen! VIELEN LIEBEN DANK an dieser Stelle.
Ein Foto davon wird es auch noch geben, sobald meine Kamera mal wieder ordentlich klappt. Momentan zickt sie rum!
Und jetzt werde ich die Fotos mit der Kamera machen (wahrscheinlich morgen) und sie dann weiter senden! Ich weiß schon wohin, ich weiß nur noch nicht, wann ich es zur Post schaffe. Mal sehen!

26.7.08 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung