Liebe ist...

...wenn man ihn zum Zahnarzt begleitet, weil er noch viel mehr Angst hat, als man selbst...

Mein Schatz hat sich gestern beim Nudelauflauf essen ein Stück Zahn abgebrochen. Nun hat er panische Angst vorm Zahnarzt, aber es tut weh, also MUSS er nächste Woche hin...möglichst vorm 1.8. da wir da beide wieder beginnen zu arbeiten...und ich verspreche ihm natürlich auch noch hochheilig, dass ich ihn begleite...nun schlottert es mir in den Knien...ich hasse Zahnärzte (und wenn ich dran denke, dass ich selbst so einen abgebrochenen Zahn in meinem Mund habe, wird mir schlecht).

Also, Montag anrufen und Henkerstermin...ähhh Zahnarzttermin besorgen. Hoffentlich geht da auf die Schnelle was.

26.7.08 16:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung