Telefonistin

Ich habe meine Telefonangst überwunden. Habe mich seit Monaten nicht getraut irgendwo anzurufen und gerade hab ich gleich 2mal telefoniert. Mit völlig Fremden...lustige Sache.

Habe für meinen Schatz einen Termin bei einem Zahnarzt mit Behandlung von Angstpatienten gemacht. Donnerstag um 8.30 Uhr werden wir zum hinfahren! Ich werde ihn wohl vorher schon LmaA Tropfen geben, die wir extra für solche Sachen haben (ich muss sie auch vor Spritzen nehmen)...

Dann hab ich beim TÜV angerufen um zu fragen, wo der theoretische Führerscheintest heute stattfindet. Mein Schatz muss dort heute nämlich hin (bzw. ist gerade schon dort) und wusste nicht wohin genau. Ich habe dann dort angerufen und gefragt. Waren unhöfliche Leute, aber ich habe schnell die Auskunft erhalten, die ich brauchte.

Wenn er gleich wieder zu Hause ist, soll er den Fragebogen für den Zahnarzt ausfüllen und danach lass ich das Thema erstmal ruhen!

28.7.08 09:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung