Freitag

Freitag 6.00 Uhr - Beginn meines Praktikums.

Bin schon total aufgeregt und habe heute mehrfach mit meiner Chefin telefoniert um irgendwas zu fragen. Ich bin so furchtbar vergesslich und so was.

Und dann fängt der Ernst des Lebens mit Schichtdienst etc. an. Yippie...das wird sicher schwierig. Vor allem auch an Feiertagen arbeiten, wo mein Schatz zu Hause ruhig die Füße hochlegt und sich einen grinst...

Aber na ja, ich hab es mir ausgesucht und ich freue mich drauf. Aber etwas Angst habe ich noch. Alles neue Aufgaben und so viel Neues...mal sehen, wie ich damit umgehen werde.

Also, Wecker am Freitag auf 4 Uhr stellen, damit ich noch wach werden kann, bevor ich um 5 Uhr aus dem Haus muss um pünktlich da zu sein...

30.7.08 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung