Back =)

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, mal wieder zu bloggen. Hier geht es drunter und drüber und am liebsten würde ich den ganzen Tag nur noch schlafen !

Meine neue Arbeit strengt echt an und ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen mehr Zeit zum bloggen habe...und vor allem zum Briefe schreiben.

Heute geht die Kamera (http://schnuten.wordpress.com/einwegkamera/) wieder auf den Weg ! Wohin wird nicht verraten.

Wir hatten am Freitag Party im Jugendzentrum. Es war echt lustig und es sind tolle Fotos entstanden.

Eins von mir möchte ich euch noch zeigen, bevor ich wieder los muss...


Einmal auf der Party !

19.8.08 08:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung